Der „Alte Mann“ an der Kieler Förde

Am 18.04.2023 trafen sich einige Sketcher und Sketcherinnen im Alten Mann.

Heute trafen wir uns um 16 Uhr an der Gaststätte „Der Alte Mann“. Ein schönes Lokal mit wundervollem Blick auf das turbulente Treiben des Museumshafen, des Kreuzfahrtterminals und der Kieler Förde mit den unzähligen Schiffen, Kräne usw.

Es trafen sich heute 9 Sketcher und Sketcherinnen, davon 3 „Neue“. Manche zeichneten draussen bei doch recht eisigem Wind, aber die meisten machten es sich im „Der Alte Mann“ gemütlich zum Sketchen. Ich ergatterte vorne gleich einen Platz mit Blick auf`s Wasser.

Kurz vor Feierabend betrachteten wir unsere schönen Werke.

Maria

Vielen Dank an Maria für die Bilder und den Beitrag. Ihr habt auch Fotos? Dann sendet sie uns doch gerne per Whatsapp oder Email zu.

Diese Bilder sind entstanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s