Zeichnen auf dem Weihnachtsmarkt

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 04.12.2022 auf dem Weihnachtsmarkt einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr am grünen Tor auf dem Rathausplatz (in der Nähe der Gaststätte Ratskeller) treffen. Ich habe den genauen Standort für euch hier einmal eingezeichnet. Dort findet ihr das grüne Tor, wie auf dem Foto oben zu sehen.

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Ein paar mögliche Motive könnt ihr hier sehen:

Außerdem haben wir dort im Dezember 2018 und 2019 schon einmal gezeichnet. Werft doch gerne noch einmal einen Blick auf die Beiträge:

Weitere Infos zum „Weihnachtsdorf“ findet ihr hier: https://www.kieler-weihnachtsmaerkte.de/standorte/rathausplatz.html

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Alle Zeichnerinnen und Zeichner sind herzlichst eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s