Das Café im Kino

Am Dienstag, den 29.11.2022 waren wir im Studiokino.

Am heutigen Dienstagstreffen haben wir uns mit 7 Sketchern in dem Cafe des „Studio Filmtheaters“ getroffen.

Es ist ein sehr gemütliches Cafe mit sehr schönen Motiven zum Sketchen.

Mit einem leckeren Heißgetränk suchte sich jeder einen Platz zum Zeichnen. Die alte Filmvorführmaschine, der Popcornmaker, und weiteres Interieur bzw. Ausblicke auf die weihnachtliche Einkaufsstraße waren unsere Motive zum Sketchen.

Maria

Vielen Dank an Maria und Martin für die Bilder und den Beitrag. Ihr habt auch Fotos? Dann sendet sie uns doch gerne per Whatsapp oder Email zu.

Diese Bilder sind entstanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s