Aussichten aus dem Norwegenkai

Am Sonntag, den 27.11.2022 trafen sich einige SketcherInnen im Norwegenkai und haben die In- und Aussichten gezeichnet.

Hier gibt es wirklich eine tolle Aussicht mit vielen Motiven.

Am heutigen Sonntag haben wir uns mit 7 Sketcherinnen in dem Gebäude des Norwegenkai / Terminals getroffen.

Es gab genügend Sitzgelegenheiten für uns und ein wunderbarer Ausblick auf die Kieler Förde, die verschiedensten Schiffe und die Gebäudefront.

Es war gar nicht so einfach, sich für ein Motiv zu entscheiden und es ist auf jeden Fall ein Ort, der nochmal besucht werden kann.

Mit der Zeit wurde es immer voller mit den Passagieren der Color Fantasy, aber

dann waren wir auch fertig und hatten wieder ganz unterschiedliche, tolle Bilder.

Maria

Vielen Dank an Maria und Beate für die Bilder und den Beitrag. Ihr habt auch Fotos? Dann sendet sie uns doch gerne per Whatsapp oder Email zu.

Diese Bilder sind entstanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s