Sketcher 3 – Ein neues Zeichnertreffen

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 29.11.2022 im STUDIO Filmtheater einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr im Bar-Bereich des Vorraums treffen.

An die Treffen an diesem Ort denke ich immer gern zurück. Toller Aufenthaltsbereich mit vielen schönen Motiven und ein klasse Blick aus dem Fenster auf den Dreiecksplatz. Hier lässt sich gut dem Gewusel entkommen. Schaut einmal in die Beiträge zu unseren vorherigen Treffen hinein:

Ganz großes Kino

Kopfkino

Zwischen Filmrolle und Bar

PS.: Die heutige Beitragsüberschrift ist angelehnt an die beiden vorherigen Ankündigungen, welche ich vor Jahre geschrieben habe. Aus Jux und Dollerei enthält sie eine Priese augenzwinkernde Andeutung auf viele Filmreihen mit einer Fortsetzung.

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s