Zeichnen im Norwegenkai

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 27.11.2022 im Norwegenkai einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr im Eingangsbereich treffen.

Vor der Pandemie haben wir uns ein paar mal hier getroffen. Es ist ein Wind und Wetter geschützter Ort mit großer gläserner Fassade. Von hier hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegende Seite des Hafens. Das Gebäude selbst ist architektonisch auch recht spannend. So wie auch die Fähren die hier starten. Drückt uns die Daumen das es diesmal offen ist.

Bilder vom Norwegenkai

Nachtrag Norwegenkai

Panoramablick und wartende Menschen

Beim letzten Versuch hat uns leider die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da sind wir dann ins toscanini am Germaniahafen ausgewichen:

Urlaubsgefühle im „toscanini“

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s