Zeichnen im Kieler Rathaus

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 15.11.2022 im Kieler Rathaus einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr im Eingangsbereich treffen.

Schon ein paar mal haben wir uns hier ins innere verirrt. Es ist zwar nicht übermäßig warm dort, jedoch ist man vor Wind und Wetter gut geschützt und kann dort die Treppenaufgäng, Statuen oder ein paar der öffentlich zugänglichen Sääle skizzieren. Schaut gerne einmal in die alten Berichte hinein:

Ein Haus mit Geschichte

An den steinernen Stufen

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s