Zeichnen in der Antikensammlung

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 18.10.2022 in der Kunsthalle einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr in der Antikensammlung treffen.

In der Antikensammlung haben wir schon ein paar Mal gezeichnet. Schaut daher doch auch gerne noch einmal in den alten Beiträgen rein:

Beachtet bitte auch folgendes:

  • Der Eintritt für die Antikensammlung ist frei.
  • Jacken und Taschen bitte in die Schließfächer, die ihr beim Eingangsbereich auf der linken Seite findet.
  • Zum Malen nur Stifte, Skizzenbuch und Hocker mitnehmen. Kein Wasser oder andere Flüssigkeiten!

Jeder ist herzlichst eingeladen, mit uns zu Zeichnen und zu Malen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s