Fast allein im Ratsdienergarten

Am Dienstag, den 27.09.2022 hat sich bei Regenwetter nur eine Sketcherin zum Treffpunkt getraut:

Ratsdienergarten – ruhig und grün und mit Blick auf den Kleinen Kiel wirklich ein schöner Ort.

Unsere Gruppe bestand heute aus nur einer Person, s. Foto, aufgenommen von einer freundlichen – und künstlerisch aktiven – Passantin, die vielleicht demnächst an unseren Treffen teilnimmt.  Der Regen ließ jedenfalls nach, so dass ich dann unbeschirmt die Skizze beendete, den Platz nach einer guten halben Stunde verließ und noch einen kurzen Hauch von Sonnenschein über dem Kleinen Kiel bewundern konnte.

Jutta

Vielen Dank an Jutta für die Bilder und den Beitrag. Ihr habt auch Fotos? Dann sendet sie uns doch gerne per Whatsapp oder Email zu.

Diese Bilder sind entstanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s