Herbsliches Treffen in Sigrid’s Garten

Hiermit möchte ich euch, im Namen von Sigrid, zu unserem Treffen am Sonntag, den 18.09.2022 in ihren Garten in Kronshagen einladen. Wir wollen uns ab 11 Uhr im Teichhörn 1, 24119 Kronshangen treffen.

Sigrid hat sich wieder einmal bereit erklärt, uns an diesem Sonntag ihren Garten zum Zeichnen zu überlassen. Wie die Meisten inzwischen wissen, ist für Regenschutz gesorgt.

Sollte es nass und windig werden, so sind wir auch herzlich dazu eingeladen, auf dem angrenzenden Recyclinghof, die Fahrzeuge und Container zu malen.

Schaut doch gerne auch noch einmal in die Beiträge vorheriger Treffen rein:

Spätsommer in Sigrids Garten

Auf dem Recyclinghof Kronshagen

Sketchertreffen in Sigrids Garten

Außerdem wurde angeregt erneut, eine „Kunstmaterial-Tauschbörse“ zu diesem Treffen zu machen. Dazu könnt ihr gerne Zeichen- und Malmaterial mitbringen, die ihr nicht gebrauchen könnt, bzw. welche einmal Fehlkäufe waren. Bevor das Material in Schubladen verstaubt, findet hier sicherlich der ein oder andere tolles Material, die dann vor Ort getauscht werden können. Bitte ausschließlich Kunstmaterial! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s