Zeichnen bei der White Night 2022

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am FREITAG, den 05.08.2022 zur White Night in der Holtenauer Straße einladen. Wir wollen uns dort ab 18 Uhr auf der Wiese an den Holtenauer Arkaden bei Bäckerei Günther treffen.

Melanie und ich waren dort einmal in 2019 ganz in weiß unterwegs. Ich habe das Treffen damals genutzt um unbewegte Leute in vielen unterschiedlichen Positionen auf der großen Wiese zu zeichnen. Schaut doch einmal in unseren Beitrag vom letzten mal herein:

Holtenauer Straße ganz in Weiß

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s