Zeichnen am Klosterkirchhof

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 02.08.2022 am Kieler Kloster einladen. Wir wollen uns dort ab 17 Uhr an der Statue Graf Adolf’s IV von Schauenburg treffen.

Dieser Treffpunkt hat für unsere Gruppe Vorgeschichte. Es ist einer der orginal Treffpunkte, des Kurses von Ulrike Plötz, im Jahr 2018, aus dem unsere Zeichnergruppe hervor ging.

Schaut gerne einmal in Berichte vorangeganger Treffen hinein:

Und so schließt sich der Kreis…

Zu den Anfängen am Klosterkirchhof

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s