Zeichnen am Holsten-Fleet

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 31.05.2022 am Holsten-Fleet einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr, an der Ecke Holstenbrücke zu Rathausstraße, am Beckenrand treffen

Drückt mit mir die Daumen damit wir gutes Wetter, bei einem Zeichntreffen am neuen Holsten-Fleet haben. Jetzt wo die Becken fertig gebaut und begrünt sind, bieten sie einen tollen Vordergrund für ein Paar urbane Skizzen von einer schicken neuen Kieler Innenstadt. Einladender als die vorherige Betonschlucht ist die Holstenbrücke nun allemal.

Wenn ihr hier nicht die Karte sehen könnt, öffnet doch bitte den Beitrag auf unserem Blog bei WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s