Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Sketcher, liebe Freunde, liebe Unterstützer!

Erneut fällt demnächst für unseren Blog die Jahresgebühr von 60 € an. Doch Dank euch müssen wir dieses Mal nichts einsammeln, da wir letztes Jahr so viel Unterstützung von euch erhalten haben! Dafür möchten wir uns noch einmal bei euch ganz herzlichst bedanken!

Ohne eurer Unterstützung, sei es mit Fotos/-vorlagen, Beiträge schreiben oder finanziell, ohne euch wäre das hier alles gar nicht möglich. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für eure Beteiligung!

Natürlich könnt ihr uns weiterhin unterstützen, in dem ihr:

  • Fotovorlagen für virtuelle Sketchings uns zusendet
  • euch zeichnerisch mitbeteiligt
  • Vorschläge für kommende „Draußentreffen“ macht
  • kleine Beiträge über die stattgefundenen Treffen schreibt, wenn Martin und ich einmal nicht anwesend sind

Schickt uns die Sachen gerne per Email oder Whatsapp zu. Wir versuchen dies dann zeitnah in den Blog einzupflegen.

Wir freuen uns weiterhin über eine rege Beteiligung und wünschen weiterhin viel Spaß beim Zeichnen, Malen und Entdecken!

Eure Melanie und euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s