Zeichnen im Maritimen Viertel

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 21.11.2021 im Maritiemen Viertel einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr vor dem Eingang zur Schleusenausstellung, Arkonastraße 1 treffen.

Wir waren schon einmal in 2020 in der ehemaligen Marine Technik Schule . Leider kann man die Ausstellung nur jeweils am 3. Sonntag im Monat betreten. Hier kann man allerdings viel entdecken. Es gibt einige Dioramen vom Bau des Nord-Ostsee-Kanals sowie historische Fundstücke von dort. Außerdem gibt es noch in einem Nebenraum nachbauten alter und bekannter Gebäude von Kiel. Schaut doch einmal in den Beitrag von unserem letzten Treffen rein:

Wie Motten um das Licht

Bitte denkt daran, dass in Innenräumen die 3G Regel gilt. Zudem wird auch noch immer zum Tragen von Mund und Nasenschutz geraten.

Alles zu den derzeit geltenden Erlassen und Verordnungen in SH findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s