Zeichnen auf dem Herbstmarkt

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 10.10.2021 im Freilichtmuseum in Molfsee einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr vor dem neuen Eingang treffen.

Derzeit findet dort auch der Herbstmarkt statt, sodass es außer den Häusern und der Landschaft auch herbstliche Motive geben wird.

Genauere Informationen zum Herbstmarkt findet ihr auf der Webseite des Freilichtmuseums: https://freilichtmuseum-sh.de/de/programm?tid=838

Beachtet außerdem, wenn ihr mit dem ÖPNV anreist, dass ihr bei Vorlage der tagesaktuellen Fahrkarte eine 50% Ermäßigung erhaltet.

Sollte das Wetter mitspielen, würden wir sehr gern so lange wie möglich im Freilichtmuseum bleiben. Wir freuen uns, wenn wir euch begeistern können, ebenso lang zu bleiben.

Bitte denkt daran, dass auch im Freilichtmuseum die 3G Regel gilt!

Wir waren schon häufiger zusammen im Freilichtmuseum Molfsee. Auch schon bei dem Herbstmarkt in 20. Schaut doch hier einmal was wir damals dort erzeichnet haben:

Andrang auf dem Herbstmarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s