Zeichnen im Alten Botanischen Garten

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 15.08.2021 im Alten Botanischen Garten einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr im Umfeld des Pavillions auf dem Hügel treffen.

Auch an diesem Ort sind wir schon öfter zum Zeichnen gewesen und es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Lest doch einmal in die Beiträge zu vorherigen Treffen dort rein:

Herbstliche DESIGNTAGE Kiel

Lockerungsübungen im Grünen

Bei schlechtem Wetter (Sturm, Regen und Hagelschauer) findet das Treffen NICHT statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s