Zeichnen an der Forstbaumschule

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 08.08.2021 an der Fostbaumschule einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr, auf der Wiese, vor dem Haupteingang des Ausfluglokales treffen.

In vergangenen Jahren waren wir schon häufiger in und um die Fostbaumschule zugange und haben schon viele Aspekte von ihr aufs Papier gebannt. Schaut doch einmal in den vorherigen Beiträgen was wir dort alles erzeichnet haben:

Zeichnen und genießen in der Forstbaumschule

Im Wald an der Förde

Auf einen Schwank in die Forstbaumschule

Sonntagszeichnen vor der Forstbaumschule

Bei schlechtem Wetter (Sturm, Regen und Hagelschauer) findet das Treffen nur eingeschränkt statt. Leider können wir derzeit noch nicht so ohne weiteres an allen Orten Unterschlupf suchen oder uns dann „einfach“ stattdessen in ein Café setzen. Da wir nur seltenst die Anzahl an Teilnehmern im Vorhinein wissen, lässt sich für einen Besuch in der Gastronomie nicht richtig buchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s