Sommerlicher Blücherplatz

Am Dienstag, den 27.07. war Malen auf dem Blücherplatz angesagt. Leider war Martin und mir das Wetter etwas zu unbeständig, sodass wir entschieden, nicht zum Malen zu fahren. Scheinbar haben das viele gedacht, denn Jutta konnte niemanden von unserer Gruppe entdecken. Dennoch hat sie dort gemalt und uns diese Bilder mitgebracht.

Vielen Dank, liebe Jutta für deine Bilder. Schön, dass du dich auch allein getraut hast, dort zu malen!

Diese Bilder sind dort entstanden:

Ein Kommentar zu „Sommerlicher Blücherplatz

  1. Liebe Melanie

    Julia hat dort auch gemali, wir haben uns nur verpasst… Vielleicht kann ihre schöne Häuserzeile auch gezeigt werden?!

    Gruß jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s