Zeichnen an der Kiellinie

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 25.07.2021 an der Kiellinie einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf dem Rasen gegenüber der Seebar treffen.

Dort kann sich jeder nach belieben die Straße herrauf und herunter verteilen und die Förde, das Seebad mit der Seebar und/oder die flanierenden und trainierenden Menschen malen.

Bei schlechtem Wetter (Sturm, Regen und Hagelschauer) findet das Treffen NICHT statt. Leider können wir derzeit noch nicht so ohne weiteres an allen Orten Unterschlupf suchen oder uns dann „einfach“ stattdessen in ein Café setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s