Zeichnen an der Dietrichsdorfer Brücke

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 18.07.2021 an der Dietrichsdorfer Brücke einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr treffen.

Auch an diesem Flecken auf dem Ostufer haben wir schon ein paar mal gezeichnet, schaut doch einmal in die Beiträge von vorherigen Treffen rein:

Manche Brücken haben Tücken

Schwentineblick bei strahlendem Sonnenschein

Sketchwalk an der Schwentine

Bei schlechtem Wetter (Sturm, Regen und Hagelschauer) findet das Treffen NICHT statt. Leider können wir derzeit noch nicht so ohne weiteres an allen Orten Unterschlupf suchen oder uns dann „einfach“ stattdessen in ein Café setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s