Zeichnen am Schifffahrtsmuseum

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 06.07.2021 beim Kieler Schifffahrtsmuseum einladen. Wir wollen uns dort ab 17 Uhr auf dem Platz vor dem Eingang treffen und dort außerhalb rund herum zeichnen.

Auch in dieser schönen Ecke von Kiel haben wir in den vergangen Jahren schon öfter gezeichnet. Im inneren des Museums aber auch schon an der Museumsbrücke oder im „Alten Mann“. Hier könnt ihr bewundern was bei vorherigen treffen dort entstanden ist:

Auf den Spuren Kieler Seefahrtsgeschichte

Volldampf an der Museumsbrücke

Beim Alten Mann aufs Meer schauen

Abends am Schifffahrtsmuseum

Bei schlechtem Wetter (Sturm, Regen und Hagelschauer) findet das Treffen NICHT statt. Leider können wir derzeit noch nicht so ohne weiteres an allen Orten Unterschlupf suchen oder uns dann „einfach“ stattdessen in ein Café setzen.

2 Kommentare zu „Zeichnen am Schifffahrtsmuseum

  1. Moin, zum Thema Schifffahrtsmuseum kann ich etwas besteuern. VG Norbert

    >

  2. Kannst du uns dein Bild bitte per Email oder Whatsapp schicken? Hier wird es leider nicht angezeigt. Wir fügen es dann in den Bericht mit ein. Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s