Zeichnen auf dem ehemaligen MFG 5 Gelände

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 20.06.2021 auf dem ehem. MFG 5 Gelände einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf dem Gelände in höhe des Tonnenhofes treffen.

Auf dem Gelände gibt es einige noch stehende Gebäude, viele sind aber im Grün versunken und nichtmehr richtig zu erreichen. Das Gelände ist recht weitläufig, bietet an einigen Stellen aber Blicke auf und über das Wasser. Da wir dort als Gruppe noch nicht gezeichnet haben, wären einige Mitzeichner sicher für ein paar Motiv geheimtipps dankbar. 😉

Im folgenden eine Karte von Googel Maps mit unserem (nicht ganz genauen) Treffpunkt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s