Zeichnen auf dem Alten Markt

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 04.10.2020 auf dem alten Markt einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr an der Nikolaikirche treffen.

2 Kommentare zu „Zeichnen auf dem Alten Markt

  1. Hallo, ich würde urban sketching gerne mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen, was ich für einen ersten Versuch an Material mitbringen sollte?

    Herzlichen Dank Ruth Rautenberg

  2. Es gibt keine „Materialliste“, was man mitbringen muss, da ja auch jeder anders arbeitet. Aber für den Anfang reicht es, wenn du erst einmal ein einfaches Skizzenbuch, Bleistift, Fineliner und ein paar Farben (Buntstifte, Aquarellfarben, etc.) mitbringst. Vor Ort können wir dir dann gerne noch ein paar Tipps geben, was man noch alles verwenden kann, aber nicht muss 😉 Schau ruhig den anderen über die Schulter und suche dir das beste aus 😆 also nichts extra kaufen, sondern erstmal mitbringen was du hast. Muss auch nicht viel sein 😊

    Wir freuen uns schon jetzt auf dein Kommen! Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s