Zeichnen wo „MANCHE LEUCHTEN…“

„…WENN MAN SIE LIEST“

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 30.08.2020 an der Universitätsbibliothek Kiel einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf der Wiese an der Bushaltestell davor treffen.

Wer Spaß an Perspektive und Architektur hat, kann sich hier ein wenig an den umliegenden Universitätsgebäuden austoben. Durch kleine Wiesen rund um die Gebäude sollt auch hier genug Platz sein um entspannt zeichnen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s