Zeichnen an der Veloroute 10

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 18.08.2020 an der Veloroute 10 einladen. Wir wollen uns dort ab 17 Uhr bei der Kreuzung zwischen dem Campus der CAU / Ludwig-Meyn-Straße und dem Grasweg treffen. Dort ist eine größere Grünfläche, welche zunächst einmal Platz bieten sollte sich zu sammeln. Danach kann sich natürlich entlang der Veloroute zum Zeichnen verteilt werden.

Was hier ganz reizvoll sein kann, sind die Baustellen der Universität weiter nördlich, der Ausblick auf die TraumGmbH, aber auch die Hallenrückwände der Gewerbehallen mit Grafitties und dem Veloroute 10-Zeichen sowie natürlich allerlei Radfahrer, die hier entlang fahren.

Hier außerdem noch einmal der Hinweis: Sollte es regnen oder gewittern, fällt dieses Treffen konsequent aus, denn es bestehen dort keine Unterstellmöglichkeiten!

Vor dem üblichen Google-Maps-Link, hier einmal mein graphischer Versuch euch den Treffpunkt zu erklären:

Und hier die Große Karte zum Vergleichen – Da an dem richtigen Treffpunkt leider für Google nichts besonderes liegt, habe ich das Geographische Institut markiert, welches dem Treffpunkt am nächsten ist:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s