Zeichnen an der Forstbaumschule

Hiermit möchte ich euch erneut zu unserem Treffen am Sonntag, den 09.08.2020 an die Forstbaumschule einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf der Wiese davor treffen.

Bitte denkt daran, dass auch weiterhin das Corona Virus grassiert und wir dazu angehalten sind, uns an die Abstands- und Kontaktregeln zu halten!

Es sind also weiterhin Treffen auf Abstand. Jeder sollte sich einen Platz suchen, wo er sitzen kann, ohne dass ihm andere Menschen zu nahe kommen müssen/können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s