Freilichtmuseum Molfsee – neuer Versuch

Hiermit möchte ich euch zum nächsten Versuch eines Treffens am Samstag, den 01.08.2020 in das Freilichtmuseum Molfsee einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf der Wiese hinter dem Eingang treffen. Am Samstag, weil der Wettervorhersage nach derzeit schon abzusehen ist, dass es am Sonntag erneut schlechtes Wetter geben könnte.

Das Freilichtmuseum kostet Eintritt. Um diesen Zeichenplatz richtig zu nutzen, wollen wir noch einmal versuchen, den ganzen Tag mit euch dort zu verbringen. Drückt die Daumen dafür, dass wir diesmal gutes Wetter haben. Als Radfahrer ist es für viele von uns derzeit schwer bei durchwachsenem Wetter trocken dort hin zu kommen.

Ulrike war am letzten Wochenende scheinbar leider die Einzige, welche sich nach Molfsee getraut hat. Schaut doch einmal bei ihr rein. Ihre Sketches vom 26.07. sind echt klasse geworden.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Besuchen im letzten Jahr:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s