Ganztägiges Sommertreffen im Freilichtmuseum Molfsee

Hiermit möchte ich euch zu unserem ganztägigen Treffen am Sonntag, den 26.07.2020 im Freilichtmuseum Molfsee einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf der Wiese hinter dem Eingang treffen.

Das Freilichtmuseum kostet Eintritt. Um diesen Zeichenplatz richtig zu nutzen wollen wir einmal den ganzen Tag mit euch dort verbringen. Letztes Jahr waren wir bei verschiedenen Treffen dort. Diesmal wird es hoffentlich etwas wärmer als beim Herbstmark. Bitte versorgt euch ausreichend für einen längeren Aufenthalt und denkt auch weiter an die gegebenen Sicherheitsregeln (vom Museumsbetreiber) im Umgang mit der Pandemie.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Besuchen im letzten Jahr:

Ein Kommentar zu „Ganztägiges Sommertreffen im Freilichtmuseum Molfsee

  1. Lieber Martin,

    ich freue mich sehr, dass Ihr Molfsee noch einmal ins Programm aufgenommen habt und möchte gern dabei sein. Das wird bestimmt ein toller Tag – wunderschöne Motive und ein Wiedersehen mit Euch!!

    Herzliche Grüße aus Eutin

    Eure Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s