Zeichnen im Anscharpark

ACHTUNG!

Die Termine vom 07.06. (Nordfriedhof) und 14.06. (Anscharpark) wurden nachträglich getauscht, nachdem bekannt wurde, dass es am Sonntag (07.06.2020) eine Bombenentschärfung am Holsteinstadion geben wird!

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 07.06.2020 im Anscharpark einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr auf der zentralen Wiese vor dem Atelierhaus treffen.

Vor wenigen Wochen hatten wir unserer WhatsApp Gruppe schon einmal die Möglichkeit geboten, sich bei einem virtuellen Sketching (Zeichnen nach Fotovorlage) an den Gebäuden des Anscharparks zu versuchen. Jetzt haben wir uns überlegt, allen einmal die Gelegenheit zu geben, sich selbst ihre Perspektive vor Ort zu suchen und dort zu zeichnen. Die zentrale Wiese im Anscharpark ist recht groß und so sollte es möglich sein, dort auch als größere Gruppe zu zeichnen, ohne sich ins Gehege zu kommen.

PS: Das Beitragsbild wurde von Sonja im letzten Jahr gemalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s