Zeichnen im Aquarium des GEOMAR

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 11.02.2020 in das Aquarium GEOMAR einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr am Eingang treffen.

Das Aquarium kostet für Erwachsene 3€ Eintritt. Rentner, Studenten und Kinder bezahlen weniger.

Da wir es auch bei recht ungünstigen Lichtverhältnissen im Januar in der Pumpe geschafft haben zu zeichnen, dachte Melanie wir könnten auch einmal probieren ob das nicht auch im Aquarium klappt. Ich freue mich schon auf ein paar mutige Mitzeichner bei dem Treffen zwischen den Fischen. 😉

PS: Der Eingang zum Aquarium ist nicht wie hier bei Googel angedeutet an der Seite von der Straße, sondern von der Kiellinie her wo man das Seehundbecken sieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s