Zeichnen im IKEA – Café

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 04.02.2020 ins IKEA einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr im Café treffen.

Auch hier waren wir schon öfter und es bietet immer malwieder schöne Motive zum Zeichnen. Seien es die Lampen, die Waffeln oder einfach andere Gäste. Außerdem gibt es die einzigartige Möglichkeit das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden und im Anschluss direkt eine Runde shoppen zu gehen 😉

Hier könnt ihr über unsere vorherigen Besuche lesen:

Im Möbelhaus gibt’s nicht nur Möbel sondern IKEA hat auch Waffeln 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s