Zeichnen im Stadtmuseum

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 07.01.2020 in das Stadtmuseum Warleberger Hof einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr an Eingang treffen.

Im Warleberger Hof ist derzeit die Ausstellung Die Kieler Holstenbrücke zu sehen. „Die Geschichte eines innerstädtischen Areals im Spannungsfeld der Stadtgestaltung von den Anfängen bis heute“

Quellnachweis für das Beitragsbild 2019-12-29: https://www.kielerexpress-online.de/wp-content/uploads/2019/12/Holstenbruecke.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s