Zeichnen auf dem Weihnachtsmarkt (Rathausplatz)

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 17.12.2019 auf dem Weihnachtsmarkt einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr auf dem Rathausplatz am Eingang der „Wichtel-Schänke“ in der Mitte treffen.

Auch letztes Jahr hatten wir uns dort schon einmal zum Zeichnen getroffen. Leider waren wir nur zu dritt. Dort in der „Wichtel-Schänke“ lässt es sich echt gut auch etwas länger aushalten. Sogar bei Minusgraden draußen 😉

Hier findet ihr Melanies Beitrag zu dem Treffen vom letzten Jahr: Skizzen vom Weihnachtsmarkt 2018

Und hier noch eine Bildergallerie dazu: Bildergalerie vom Weihnachtsmarkt 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s