Zeichnen auf der Schwentinefähre

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 05.11.2019 auf der Schwentinefähre einladen. Wir wollen uns dazu gegen 16 Uhr auf Reventloubrücke treffen. Die Fähre fährt dort um 16:08 Uhr, danach alle halbe Stunde los. (16:38 Uhr, 17:08 Uhr, 17:38 Uhr …)

Der Plan ist in der Schwentinefähre zu fahren und zu zeichnen. Da der Ticketautomat noch immer defekt sein soll, ist die Fahrt derzeit angeblich kostenlos. Sollte das nichtmehr der Fall sein bleibt als alternatives Ziele noch das „Nordwind“ welches auch auf der Ecke liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s