Zeichnen auf dem Holstenplatz

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 08.10.2019 auf dem Holstenplatz einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr bei dem Springbrunnen treffen.

Sollte das Wetter kalt und nass sein können wir uns auch bei diesem Termin ein Café in der nähe suchen und werden natürlich nicht die ganze Zeit draußen verbringen. Habt also bitte keine Scheu euch auch bei Schietwedda blicken zu lassen 😉

Ich hab hier den Fisch Maxx nur ausgewählt um in etwa auf der Karte anzuzeigen wo wir uns treffen. Direkt daneben ist die Statue einer Flötenspielerin an einem Brunnen. Dort ist der eigentliche Treffpunkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s