Zeichnen in der Goethestraße

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 24.09.2019 in die Goethestraße einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr in der Goethestraße Ecke Sternstraße treffen.

Der Treffpunkt liegt am Schrevenpark bei einer Sackgasse. Dort fahre ich mit dem Fahrrad jeden Tag zur Arbeit entlang. Meiner Ansicht nach bieten einige Häuser dort richtig tolle Motive.

Die Markierung bei der Googel Karte hier unten ist nur Symbolisch um die Lage zu verdeutlichen. Ich würde mich ehr direkt im Kreuzungsbereich Goethestraße – Sternstraße treffen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s