Tapferkeitskrönchen am NOK

Am vergangenen Sonntag den 18.08.2019 waren ein paar Sketcher zum vereinbarten Treffpunkt an die „kleine Kanalperle“ am Nord-Ostsee-Kanal gekommen.

Da es in Strömen regnete, suchten sie sich ein schönes Plätzchen, unter einem Pavillion im Trockenen.

Es regnet, es regnet die Erde wird Nass. Wir sitzen im Trocknen, was kümmert uns das …

Wir haben das Tapferkeitskrönchen verdient. Trotz Regen haben wir zwei Stunden gezeichnet. Und es war wieder schön.

Den Malplatz sollten wir unbedingt nochmal ins Programm nehmen. Vielleicht wenn das Laub bunt ist. Lohnt sich unbedingt.

Kommentare von Monika in WhatsApp

Vielen Dank an Benita, Hella und Monika für die Bilder. Ihr habt auch Fotos? Dann sendet sie uns doch gerne per Whatsapp oder Email zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s