Zeichnen in Schönkirchen

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Sonntag, den 11.08.2019 in Schönkirchen einladen. Wir wollen uns dort ab 11 Uhr vor dem Dorfteich Café treffen.

Wir wurden von Charlotte darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Jahr Schönkichen 725 Jahre bestehen feiert. Anlässlich dieses Jubiläums wollen wir uns im Rahmen eines Sketchertreffens an den Sehenswürdigkeiten versuchen, welche wären unter anderem: Die Marienkirche, das Gildehaus, das Hörnhuus, der Dorfteich und das Schmidt-Haus.

Quellenangabe für das Titelbild: 2019-08-08 Wikipedia https://commons.wikimedia.org/wiki/File:H%C3%B6rn-Huus.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s