Schmetterlinge im Botanischen Garten

Hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Dienstag, den 06.08.2019 im Botanischen Garten einladen. Wir wollen uns dort ab 15 Uhr am Eingang zu den Schaugewächshäusern treffen. Später findet ihr uns im Mediterranhaus.

Derzeit ist dort die Große Schmetterlingsschau zu sehen. Der Eintritt zu den Gewächshäusern beträgt darum 5€ pro Person.

Der Botanische Garten hat leider nur bis 18 Uhr offen und die Gewächshäuser nur bis 17:30 Uhr. Wir werden also leider an diesem Nachmittag nicht viel Zeit haben. Daher haben wir beschlossen zu versuchen schon ab 15 Uhr zu starten. Die Schmetterlinge selbst sind, wie jedes Jahr, im Mediteranhaus zu finden. Dieses Gewächshaus hat Außentemperatur und es lässt sich dort gut länger aushalten (nicht wie im Tropen oder Victoria Haus).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s