Zu Besuch in Lüneburg

Am Sonntag haben wir, Martin und ich, einen kleinen Ausflug nach Lüneburg gemacht. Dort fand nämlich ein Sketching-Treffen statt. Zusammen mit Hamburger und Lüneburger Zeichnern verteilten wir uns in der Altstadt. So saßen an die 20 Leute in den Straßen und Gassen und zeichneten.

Nur die Anwohner wunderten sich „findet hier ein Wettbewerb statt?“, doch wir klärten sie auf.

Nach einer kurzen Pause in einem Café ging es weiter auf Motivsuche, bis die meisten in den Rathausgarten gingen. Einige hatten sich leider zwischenzeitlich schon verabschiedet.

Gegen 17 Uhr machten wir uns dann auch auf den Weg, aßen in Hamburg Abendessen und waren gegen 20/21 zuhause.

Diese Bilder sind dabei entstanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s