Zeichnen bei den Holtenauer Arkaden

Heute möchte ich euch für den 02.07.2019 zum erneuten Treffen bei den Holtenauer Arkaden einladen. Wir wollen uns dort ab 16 Uhr bei Bäckerei Günther in der Grünanlage treffen.

Drückt bitte die Daumen, dass wir diesmal auch wirklich die Grünanlage nutzen können. Das letzte mal hat es ja leider geregnet und wir haben bei Günther Zuflucht gesucht. 😉

Zur Erinnerung: Nass war es, aber Günther hat gekocht

Wissenswertes nebenbei: Bei Hugo Hamann läuft (zwischen 10 und 18 Uhr) der Malsommer 2019 und unsere liebe Monika Bittner wird dort wieder allerlei Dinge zum Thema Urban Sketching präsentieren. Es wird also wahrscheinlich auch wieder Rabatte auf Material und Zubehör geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s