Terminplanung Juni

Moin! Ich möchte mich heute erneut mit der Bitte an Alle richten, sich mit ihren Wünschen und Anregungen für Zeichen-Termine im Juni bei uns zu melden!

Ich möchte in der nächsten Woche die Terminplanung für Juni im Blog veröffentlichen und wollte vorher einmal von Euch wissen wo ihr denn im nächsten Monat gerne zeichnen wollt. Wir haben in der Motivliste schon ein paar Orte zusammengetragen die ihr wählen könnt. Außerdem haben wir noch folgende Orte auf der Liste die in den letzten Monat nichtmehr hinein gepasst hatten:

OrtWochentagTermin
kleiner Kiel
Landtag SH
Klosterkirchhof
alter Markt
Bahnhof
Opernhaus
Schleusenpark Holtenau
Sporthafen Diedrichsdorf

Vielleicht fallen euch auch noch andere schöne Orte ein die wir übersehen haben oder die ihr unbedingt im Juni zeichnen möchtet!

Bitte schreibt dazu in der USK Whatsapp, bei Facebook oder einfach im Blog einen Kommentar, welcher dann folgendes enthalten sollte:

Ort des Treffens + (optional) Wunschtermin (Di., So. oder genauer Tag)

Wir versuchen bei der Planung soviele Wünsche wie möglich zu beherzigen und füllen eventuelle Lücken mit eigenen Ideen auf.

2 Kommentare zu „Terminplanung Juni

  1. Hallo Martin, mir fällt gerade so ein, dass im Juni ja „Kieler Woche“ ist, eigentlich müssten wir das doch urban bearbeiten?? Da kommen einige Treffpunkte in Frage… LG von Hella

    >

  2. Hallo Hella. Ja genau. Wir haben am Dienstag darüber gesprochen und ich habe deswegen auch 3 Stellen rausgesucht, wo wir ein „gemischtes Programm“ haben. Schau dir einmal die letzten 3 Tage der Juni Terminplanung an. Beginnen werden wir am Sonntag den 23.06 auf der Krusenkoppel wo wir uns auf der Spiellinie verteilen können. Dienstag den 25.06. werden wir uns auf den Stufen vom Landtag treffen. Dort sollten an der Blücherbrücke einige Traditionssegler vorort liegen. Am Sonntag den 30.06. wollen wir uns am Leuchtturm Friedrichsort treffen, denn von dort aus könnte man gut versuchen die Windjammerparade einzufangen. Ich persöhnlich habe in der Kieler Woche frei und werd vielleicht noch die ein oder andere Ecke selbst einmal unter die Lupe nehmen. Lg Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s