Zeichnen im neuen botanischen Garten

Am Sonntag den 19.05.2019 wollen wir uns erneut im neuen botanischen Garten treffen. Diesmal ab 11 Uhr bei dem kleinen Teich am Alpinum. Derzeit sollte gerade der Rhododendron dort in voller Blüte stehen und auch andere Frühlingspflanzen, sowie die Kulisse des Alpinums selbst, könnten ein schönes Motiv bieten.

Qellenangabe für das benutzte Bild von Googel Maps: 2019-05-18: https://www.google.de/maps/place/Botanischer+Garten+der+Universit%C3%A4t+Kiel/@54.347576,10.1145341,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b2560a565270c7:0x4c7cdc6e2d32a94!8m2!3d54.347576!4d10.1167228

Ein Kommentar zu „Zeichnen im neuen botanischen Garten

  1. Liebe Melanie, lieber Martin, es hat wieder Freude gemacht mit euch in der Gruppe zu sketchen. Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei euch zwei für euer Engagement bedanken. Ich bin dankbar für euren freundlichen, selbstlosen, kreativen und fleißigen Einsatz. Lieben Gruß, Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s