Sketchen II – Die Rückkehr der Zeichner

Am Dienstag den 02.04. ab 16 Uhr treffen wir uns im Studio Kino.

Da es allen Anwesenden beim letzten mal gefallen hat und bevor die Freiluftsaison so richtig losgeht, wollen wir uns nocheinmal im Café des Studio Kinos treffen.

Hier der Bericht vom letzten Mal von Britta: „Ganz großes Kino“

Wir haben uns diesmal dafür entschieden zwar ab 16 Uhr zu beginnen aber bis 19 Uhr zu bleiben. Wer also lieber etwas später kommen möchte kann gerne auch noch später dazustoßen.

Außerdem überlegen wir die kommenden Termine nun auch alle auf „Sommerzeit“ umzustellen, sodass in Zukunft alle Termine offiziell erst wieder ab 17 Uhr starten. Ihr dürft uns gerne zurückmelden was ihr davon haltet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s